Aktuelles

Neue Spende im Sept. 2021

wir freuen uns und bedanken uns für eine großzügige Spende zur Instandhaltung unseres Fahrzeuges

3. Spendenwanderung im September 2021 erfolgreich

auch bei dieser Spendenwanderung wurden 184 km für unser Projekt gewandert und von der KSK RT und TÜ über Gut für NeckaAlb gesponsert. Es waren wieder verschiedene interessante Wanderstrecken dabei, u.a. im Rammert bei Ofterdingen, eine schöne Strecke beim Jusi und der Klassiker rund um den Sternberg .

Herzlichen Dank an die Mitwanderer und vor allem an die KSK für die Organisation und die Spenden. Danke auch an den Schwäbischen Albverein für die Auswahl der interessanten Strecken.

So konnten wir, mit Spaß, etwas für unsere Gesundheit tun und gleichzeitig das Projekt “Bürger fahren Bürger in Altenburg” unterstützen.

aktuelles zu Corona — Juli 2021

2. Spendenwanderung im Mai 2021, erfolgreich

Bei der 2. “digitalen Spendenwanderung” hatten wir eine erfreuliche und deutliche Steigerung gegenüber 2020. So wurden insgesamt 212km für unser Projekt “Bürger fahren Bürger in Altenburg” gewandert und über die Spendenplattform Gut für NeckarAlb mit 1€/km gesponsert.

Neben bereits treuen Wanderern vom letzten mal wurden wir dieses mal auch von einer Gruppe der ev. Kirchengemeinde Altenburg unterstützt.

Allen Mitwanderern noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung und selbstverständlich auch an die Kreissparkasse RT und TÜ für die Organisation und die Spenden.

Hilfe für Anmeldung und Fahrt zur Corona Schutzimpfung

akt. Änderungen zu Corona – Jan. 2021 Einkaufsservice

erfolgreiche Spendenwanderung 2020

insgesamt wurden 153 km für unser Projekt “Bürger fahren Bürger in Altenburg” gewandert und gespendet. Allen Mitwanderern noch einmal herzlichen Dank dafür und selbstverständlich auch den KSK RT/TÜ für die Organisation und die Spenden – das war eine gute Sache, die auch Spaß gemacht hat ! 😊

Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 27.02.2020
Mitgliederversammlung 2020


diverse Bilder

Unser Fahrzeug – akt. 2020
Hilfe beim Einsteigen
Beschriftung mit Werbeaufschriften von Sponsoren
Fahrzeugübergabe – Schenkung von Wilhelm Thumm